Dieter Krüger - Bürgermeister für Horn-Bad Meinberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

Wegen der großen Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus muss unser SPD Büro (Bürgertreff) in der Mittelstraße leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Wir hoffen, bald wieder öffnen zu können und werden das in der Presse und dieser Stelle bekannt geben.

Und - Bleiben Sie gesund!

Der Tradition folgend lud der SPD Ortsverein auch in 2019 zur gemeinsamen Weihnachtsfeier am letzten Samstag vor Heiligabend ein.

Vor Ort hat sich die SPD von Anfang an für die Beibehaltung der Stichwahl bei der Kommunalwahl in NRW eingesetzt. Auf Initiative der SPD-Fraktion im Stadtrat von Horn-Bad Meinberg verabschiedete der Rat am 4.April des Jahres mit großer Mehrheit eine Resolution mit dem Ziel, die Stichwahl wie bisher im Wahlgesetz zu belassen.

Auf der heutigen Vollversammlung haben die Mitglieder der SPD Horn-Bad Meinberg Heinz-Dieter Krüger als Kandidat um das Amt des Bürgermeisters bei der Kommunalwahl am 2020 gewählt.

Auf seiner Sitzung am: 28.10.2019 hatte der erweiterte Vorstand des SPD Stadtverband Horn-Bad Meinberg einstimmig bei einer Enthaltung beschlossen, Heinz-Dieter Krüger den Mitgliedern des SPD Stadtverbandes Horn-Bad Meinberg als Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters vorzuschlagen.

Heute stellte sich Heinz-Dieter Krüger den Mitgliedern der SPD Ortsvereins Horn vor.

„Hadern ja, austreten nie!“

Udo Ellermeier ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD

Am Dienstag den 03.09.2019 hat die SPD Horn-Bad Meinberg den Standort Bad Meinberg der Grundschule am Silvaticum besucht. Die Schulleiterin Frau Ellermann hat die Gruppe durch die Schule geführt und die in der letzten Zeit aufgekommen Probleme hingewiesen. „Normalerweise wollten wir uns die renovierten Toilettenanlagen der Grundschule angucken, da dies …

Donnerstag, 23. April 2020

Bürgertreff (Stübchen) (Mittel, 32805 Horn-Bad Meinberg)