Jahreshauptversammlung Ortsverein Horn

Über eine einstimmige Wiederwahl freuten sich die Mitglieder des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Horn. Auf der Jahreshauptversammlung wurden Manfred Vogt als Vorsitzender, Achim Giesler als Stellvertreter, Georg Bartol als Kassierer, Petra Giesler als Geschäftsführerin und Celil Celik als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist Peter Kieslich, der für zeitgemäße Kommunikationsformen wie Internet und soziale Medien zuständig sein wird.

Große Erwartungen setzen die Horner Sozialdemokraten in die anstehenden und teilweise schon in der Umsetzung befindlichen gravierenden Baumaßnahmen in der Innenstad Horn. Der Umbau von Sparkasse und Kotzenberger Hof, das geplante Einkaufszentrum an der Kampstraße und die zügig noch in diesem Jahr anzugehende Überbauung des Bauamtes sind deutliche Zeichen für eine Wiederbelebung der Horner Innenstadt – „Hier wird Zukunft gestaltet!“ waren sich die Mitglieder einig. 

SPD: Horn braucht Kunstrasenplatz!

Die Horner SPD unterstützt mit Nachdruck die Errichtung eines Kunstrasenplatzes am Eggestadion in Horn. Manfred Vogt: “Der Sport in Horn (-Bad Meinberg) braucht einen solchen Platz, um seine Attraktivität für die Sportbegeisterten zu erhalten und zu steigern!“. Der SPD-Ortsverein hofft, dass es der Verwaltung noch gelingt, die eigentlich seit 2019 zur Verfügung stehenden erheblichen Zuschüsse für Horn zu gewinnen. 

Kommunalwahl 2020

Den Schwerpunkt der politischen Arbeit des Ortsvereins in diesem Jahr bildet natürlich die im September anstehende Kommunalwahl. Der Vorstand wird den Bürgerinnen und Bürgern auch bei dieser Wahl ein überzeugendes personelles Angebot vorstellen. Die Kandidaten für die Wahlkreise in Horn werden sich Ende April, zusammen mit den SPD-Bewerbern für die anderen Ortsteile, der Öffentlichkeit präsentieren – natürlich vorbehaltlich einer Corona-bedingten Verzögerung!

Vorstand SPD OV Horn

Auf dem Foto v.l.n.r. Achim Giesler, Peter Kieslich, Celil Celik, Petra Giesler, Manfred Vogt; Georg Bartol war verhindert 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?