SPD Ortsverein Horn

Heinz-Dieter Krüger stellt sich als Bürgermeisterkandidat vor

Auf seiner Sitzung am: 28.10.2019 hatte der erweiterte Vorstand des SPD Stadtverband Horn-Bad Meinberg einstimmig bei einer Enthaltung beschlossen, Heinz-Dieter Krüger den Mitgliedern des SPD Stadtverbandes Horn-Bad Meinberg als Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters vorzuschlagen.

Heute stellte sich Heinz-Dieter Krüger den Mitgliedern der SPD Ortsvereins Horn vor.

Er redete über seinen beruflichen und privaten Werdegang. Heinz-Dieter sprach über seine fachliche Kompetenz und was sich seiner Meinung nach im Rathaus ändern müsse.

In einer angeregten Diskussion gaben die Hornschen SPDler Heinz-Dieter Krüger die eine oder andere Aufgabe und Anregung mit auf den Weg.

Wir werden am 30. November bei der SPD Vollversammlung in der Meinberger Schweiz sehen, ob Heinz-Dieter Krüger die Genossen überzeugen konnte.

SPD Ortsverein Horn - Mitgliederversammlung

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.