Sandra Warachewicz

geb. Klöpping

Alter: 48

Wohnort: Schlangen

Beruf: Betriebsratsvorsitzende im Medizinischen Zentrum für Gesundheit in Bad Lippspringe

Kreistagswahlkreis: 19 - Holzhausen- Externsteine, Veldrom, Kempen, Feldrom, Fromhausen, Wilberg, Schmedissen und Schlangen

 

Liebe Horn-Bad Meinbergerinnen und Horn-Bad Meinberger,

ich lebe seit 48 Jahren in Schlangen, bin verheiratet und habe einen 16-jährigen Sohn. Seit Mai 2014 sitze ich für die SPD im Rat der Gemeinde Schlangen. Wie eng und wichtig die Verzahnung zwischen unseren Kommunen und dem Kreis ist, konnte ich dort bereits erleben.

Für mich sind die Jugendhilfe, unsere Kindergärten, Schulen und Freibäder aber auch die Förderung des Breitensports, einschließlich einer angemessenen Unterstützung der Vereine, politisch wichtige Themen.

Entsprechend meines beruflichen Werdegangs im MZG Bad Lippspringe, in
dem ich seit 30 Jahren arbeite, ist unser Gesundheitswesen mein politischer Schwerpunkt. Einsetzen möchte ich mich vor allem für eine gute und flächendeckende Gesundheitsversorgung mit zufriedenen Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gerne für den Kreis Lippe im Gesundheitsbereich arbeiten.


Kontakt:

per eMail    sandra.warachewicz@spd-hbm.de
per Mobiltelefon   0178/7767 850
per Post   Schäfertrift 33, 33189 Schlangen

 


<< zurück

 

 

Zurück