Adrian Block - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 19

Wohnort: Horn

Beruf: Informatik-Student

Wahlkreis: 02 Wahlbezirk: Rathaus Horn (02)

War schon als Kind auf Plakaten

 

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

familienfreundlichste Kommune bedeutet für mich, flächendeckende digitale Möglichkeiten. So ist es mir besonders wichtig, dass Horn-Bad Meinberg einen guten Netzausbau, ein digitales Rathaus und moderne Schulen hat. Besonders vielen jungen Menschen fehlen diese Möglichkeiten.

Deswegen kandidiere ich für den Stadtrat, um genau diese Themen anzupacken. Damit können wir unsere Stadt familienfreundlicher und für alle Einwohnerinnen und Einwohnern attraktiver machen.

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist mir die Verbesserung unseres Wohnumfeldes im Bereich des Schulzentrums. Insbesondere das achtlose Wegwerfen von Plastik- und Papiermüll stört mich sehr. Ich möchte im Dialog mit den Schulen und den Schülerinnen und Schülern dafür Sorge tragen, dass mehr Bewusstsein für eine saubere Umwelt bei den Verursachern einkehrt.


Kontakt:

per eMail   adrian.block (at) spd-hbm.de
per Mobiltelefon   0157/5108 1854
wohnhaft   Amselweg 43, 32805 Horn-Bad Meinberg
auf Facebook   adrblo

 


<< zurück

 

 

Zurück