Gilbert Flamme - Ihr Stadtratskandidat

Gilbert Flamme - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 40

Wohnort: Bad Meinberg

Beruf: Gelernter Tischler und Holztechniker

Wahlkreis: 11 Wahlbezirk: Grundschule Bad Meinberg III (111)

Verheiratet, 3 Kinder

Handwerker aus Leidenschaft

 

Liebe Bad Meinbergerinnen und Bad Meinberger,

ich bin überzeugt, dass es auch in der Kommunalpolitik mehr Handwerker braucht. Gerade technisches Verständnis für die praktischen Probleme der Verwaltung und sachorientierte Lösungsfindung, sind Dinge, welche in der Kommunalpolitik oft fehlen.

Da meine Kinder vom Alter recht weit auseinander liegen, kenne ich die verschiedenen Anforderungen unserer Bildungseinrichtungen und Sportvereine. Denn damit Horn Bad Meinberg familienfreundlichste Stadt in OWL wird, braucht es hochwertige Betreuungsangebote sowie moderne Sportplätze, Spielplätze und Sporthallen.

Eines meiner persönlich wichtigsten Anliegen ist unser Stadtwald. Um diesen sowohl als Ort der Erholung wie auch des Lernens von ökologischen Zusammenhängen zukunftssicher zu erhalten, müssen wir jetzt handeln.


per eMail   gilbert.flamme (at) spd-hbm.de
per Mobiltelefon   0179/242 6002
per Post   Unter den Linden 12, 32805 Horn-Bad Meinberg
auf Facebook   Gilbert.Flamme

 


<< zurück

 

 

Zurück