Joachim Giesler - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 62

Wohnort: Horn

Beruf: Angestellt im Energiesektor

Wahlkreis: 06 Wahlbezirk: AWO Kindertagesstätte (061)

Verheiratet, 1 erwachsene Tochter Seit 2009 im Stadtrat

 

Liebe Hornsche,

wir wollen unsere Stadt zur familienfreundlichsten in OWL machen. Dazu braucht es die entsprechende Infrastruktur und einen Plan für Horn-Bad Meinberg.

Die Firma Glunz wird am Ende diesen Jahres die restlichen Industrieanlagen schließen. Ziel muss es für die Politik und die Stadtverwaltung sein, das Industriegelände, auf dem ich selbst 22 Jahre lang beschäftigt war, durch die Ansiedlung neuer Firmen wieder attraktiv zu gestalten und somit neue und gute Arbeitsplätze vor Ort zu schaffen. Hierbei müssen natürlich die Belastungen unserer Umwelt so gering wie möglich gehalten werden.

Wer vor Ort arbeitet, braucht aber auch bezahlbaren Wohnraum und nahe Betreuungsmöglichkeiten. Daher werde ich mich dafür einsetzen, dass der Kindergarten auf der Moorlage weitergeführt wird.

Über Fragen und Anregungen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!


Kontakt:

per eMail   joachim.giesler (at) spd-hbm.de
per Mobiltelefon   0171/951 5635
per Festnetztelefon   05234/4718
per Post   Jahnstraße 24, 32805 Horn-Bad Meinberg

 


<< zurück

 

 

Zurück