Manfred Robrecht - Ihr Stadtratskandidat

Manfred Robrecht - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 66

Wohnort: Veldrom

Beruf: Selbstständiger Handwerksmeister im Sanitär- und Heizungsbauerhandwerk

Wahlkreis: 15 Wahlbezirke: Turnhalle Kempenfeldrom (151), Hof Stumpenhagen, Fromhausen (152), Grundschule Bad Meinberg IV (153)

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der kommenden Wahlperiode wird sich in Horn Bad Meinberg einiges verändern. Das Schulzentrum in Horn und die Grundschule in Bad Meinberg werden umfangreich saniert, der Kotzenbergsche Hof, die ehemalige Sparkasse umgebaut und einer neuen Nutzung zugeführt. Dem Arbeitsplatzabbau in Horn Bad Meinberg wird mit dem Industriepark-Lippe Einhalt geboten.

Für die kleineren Stadtteile ist es mir wichtig, das rege Vereinsleben in seinen Aktivitäten zu unterstützen, um die Ortsteile attraktiv zu erhalten.

Das Radwegenetz und die Wanderwege in Horn Bad Meinberg und im Kreis Lippe sollten weiter ausgebaut werden, damit die Region auch für Touristen noch attraktiver wird.

Ein besonderes Anliegen wird mir in Zukunft der Erhalt der Infrastruktur mit Straßenunterhaltung, Wirtschaftswegen und Grünflächen sein.


Kontakt:

per eMail   manfred.robrecht (at) spd-hbm.de
per Mobiltelefon   0171/532 3124
per Festnetztelefon   05234/4140
per Post   Engeweg 6, 32805 Horn-Bad Meinberg

 


<< zurück

 

 

Zurück