Peter Kieslich - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 66

Wohnort: Horn

Beruf: IT-Spezialist im (Un)ruhestand

Wahlkreis: 05  Wahlbezirk: Turmschule (051)

Verheiratet, 2 Söhne, 1 Enkeltochter

Sein Motto: „Wenn Du wissen willst wie die Zukunft aussieht, musst Du sie schon selber gestalten

Liebe Hornsche,

die Familie und Ihre Kinder sind die Zukunft unserer Stadt und unserer Gesellschaft. Bildung und die Möglichkeit zu Lernen müssen einen entsprechenden Stellenwert erhalten. Es zeigt sich immer wieder, mangelnde Bildung ist der Nährboden für fatale Missverständnisse, Leichtgläubigkeit und führt zu Fehleinschätzungen der Verhältnisse. Wer sich einbringt in diese Gesellschaft, soll auch von Errungenschaften dieser Gesellschaft profitieren.

Die wirtschaftliche Entwicklung unserer Stadt ist auch auf einem guten Weg. Die Belebung der Innenstadt von Horn muss eines unserer gemeinsamen Ziele sein. Durch eine Lockerung des Denkmalschutzes ließe sich bestimmt auch einiges bewegen. Einen Augenmerk müssen wir dabei auf den Verkehr haben, denn er muss gut gelenkt werden.

Lassen Sie uns die Zukunft von Horn-Bad Meinberg gemeinsam gestalten!


Kontakt:

per eMail   peter.kieslich@spd-hbm.de
per Mobiltelefon   0171/581 9303
per Festnetztelefon   05234/820809
per Post   Freiligrathstraße 7F, 32805 Horn-Bad Meinberg
auf Facebook   Peter.Kieslich.14

 

 


<< zurück

 

 

Zurück