Ralf Leßmann - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 61

Wohnort: Horn

Beruf: Lehrer

Wahlkreis: 04 Wahlbezirk: Stadthaus (Bücherei) (041)

Immer für ein gutes Buch und einen guten Film zu begeistern

 

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

ich bin überzeugt: die Zukunft unserer Stadt hängt neben der wirtschaftlichen Entwicklung entscheidend von ihrer Familienfreundlichkeit ab.

Eltern müssen sich darauf verlassen können, dass ihren Kindern hier vor Ort beste Bildungsmöglichkeiten von der Kita bis zur Schule geboten werden. Dazu gehören auch ansprechende Gebäude und eine zeitgemäße digitale Ausstattung. Der Digitalpakt muss deshalb schnell und konsequent umgesetzt werden.

Mit einer städtischen Immobiliengesellschaft können wir die Entwicklung der Horner Altstadt endlich positiv voranbringen. Es muss wieder attraktiv sein, hier zu wohnen. Darüber hinaus ist eine aktive Wirtschaftsförderung unerlässlich für die Schaffung von zukunftssicheren Arbeitsplätzen, gerade auch für Familien.

Eine wichtige Rolle für die Familienfreundlichkeit unserer Stadt spielen zudem unsere zahlreichen Vereine, seien es Sportvereine oder unser Schützenverein.

Mir ist nachhaltiges politisches Handeln wichtig. Das möchte ich mit Ihrer Hilfe fortführen. Lassen Sie uns zusammen unsere Heimatstadt voranbringen!


Kontakt:

page2image66560960    ralf.lessmann (at) spd-hbm.de
page2image66561376   05234/1729
page2image66561792   Zum Rosenbusch 16, 32805 Horn-Bad Meinberg

 


<< zurück

 

 

Zurück