Sascha Beine - Ihr Stadtratskandidat

Alter: 46

Wohnort: Bad Meinberg

Beruf: Angestellter in einem Energieversorgungsunternehmen

Wahlkreis: 09 Wahlbezirk: Grundschule Bad Meinberg I (091)

Begeisterter Hobby-Läufer und geplagter (Euro-)Bahnfahrer

 

Liebe Bad Meinbergerinnen und Bad Meinberger,

wir wollen mit Horn-Bad Meinberg familienfreundlichste Kommune werden. Dazu gehört auch eine Infrastruktur, die es aufzubauen und weiterzuentwickeln gilt.

Ganz oben müssen unsere Schulen stehen; hier in Bad Meinberg ist dies unsere Grundschule. Neben gut ausgestatteten Klassenräumen und ausgebildeten Lehrkräften, bedarf es immer mehr digitaler Infrastruktur für modernes
Lernen. Auch im Tourismus wollen wir unter gemeinsamen Anstrengungen aller Beteiligten familiengerechte Angebote entwickeln.

Persönlich liegt mir unser Stadtwald sehr am Herzen. An ihm kann man aktuell die Auswirkungen des Klimawandels erfahren und sehen, wie er sich dadurch verändert. Aber hier liegen auch Chancen, unseren Wald in eigener Hand weiterzuentwickeln und ihn für Gäste und unsere Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen erfahrbar zu machen.


Kontakt:

per eMail   sascha.beine (at) spd-hbm.de
per Festnetztelefon   05234/880913
per Post   Landecker Straße 13, 32805 Horn-Bad Meinberg
auf Facebook   Sascha.Beine.3

 


<< zurück

 

 

Zurück