Dieter Krüger - Bürgermeister für Horn-Bad Meinberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

Wegen der großen Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus muss unser SPD Büro (Bürgertreff) in der Mittelstraße leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Wir hoffen, bald wieder öffnen zu können und werden das in der Presse und dieser Stelle bekannt geben.

Und - Bleiben Sie gesund!

Die Bürgerschaft hat seit dem letzten Sommer sehr deutlich gemacht, wo sie zwingenden Handlungsbedarf in unserer Stadt sieht.

Lesen Sie hier die nicht gehaltene Haushaltsrede der SPD und die Anträge der SPD in der Zusammenfassung.

Wenn es nach den Jusos geht, sind die Schülerinnen und Schüler in Horn-Bad Meinberg bald einfacher mobil unterwegs. In einem Antrag an den Stadtrat fordern sie die Ausweitung der Schülertickets. Damit soll die Nutzung des Nahverkehrs im gesamten Stadtgebiet auch außerhalb der Schulzeiten für die Freizeit möglich sein.

In der heutigen Sitzung wurde der Genosse Herbert Brinkmeier für seine 25jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Unser Ortsverein Holzhausen/Externsteine-Fromhausen-Veldrom/Kempen/Feldrom hat am Sonntag, 26. Januar seine Jahreshauptversammlung im Restaurant Bauernkamp abgehalten. Neben den Berichten und einem Rückblick auf das vergangene Jahr standen Vorstandswahlen an.

Donnerstag, 23. April 2020

Bürgertreff (Stübchen) (Mittel, 32805 Horn-Bad Meinberg)

Samstag, 25. April 2020

Waldesruh Wanderhotel Externsteine (Oberjasper) (Ruheweg 8, 32805 Horn-Bad Meinberg)