Dieter Krüger - Bürgermeister für Horn-Bad Meinberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde, 

Wegen der großen Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus muss unser SPD Büro (Bürgertreff) in der Mittelstraße leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Wir hoffen, bald wieder öffnen zu können und werden das in der Presse und dieser Stelle bekannt geben. 

Und - Bleiben Sie gesund!


News & Aktuelles

Gemeinsame Stellungnahme der im Stadtrat vertretenen Parteien: SPD, CDU, Bündnis 90/die Grünen, Bürger-Bündnis, Die Linke und FDP ...

Unser Landtagsabgeordneter Dr. Dennis Maelzer war heute bei unserem traditionellen Roten Frühstück im SPD-Bürgertreff. Über 50 Besucherinnen und Besucher ...

Wir haben heute, wie zu erwarten, zur Kenntnis genommen, dass Stefan Rother nicht mehr für das Amt des Bürgermeisters kandidieren wird. Dass diese Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen gefällt ist, ist nachvollziehbar. Weniger nachvollziehbar ...

Am frühen Sonntagvormittag zogen die Genossinnen und Genossen durch Holzhausen. Im Kurpark bestaunten sie die vielen verschiedenen Baumarten, die nun mit Namensschildern versehen sind. Die Vorsitzende Beate Raupach freut sich über die Aufwertung des Kurparkes insgesamt.

Lippes Landrat Dr. Axel Lehmann war im Zuge seiner Veranstaltungsreihe „Lehmann on Tour“ im Horn-Bad Meinberger Rathaus. Die Themen waren klar: Gesundheit, Mobilität und Digitalisierung.

Eines der Highlights der Horner Innenstadt ist die „Lange Kulturnacht.“ Und eine Lange Kulturnacht können sich die Besucherinnen und Besucher gar nicht mehr ohne den über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Cocktailstand der Jusos vorstellen.

Die nächsten Termine

Donnerstag, 23. April 2020

Bürgertreff (Stübchen) (Mittel, 32805 Horn-Bad Meinberg)

 

Samstag, 25. April 2020

Waldesruh Wanderhotel Externsteine (Oberjasper) (Ruheweg 8, 32805 Horn-Bad Meinberg)

Dienstag, 9. Juni 2020

Hotel "Garre"

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen durch Landrat Axel Lehmann



Die SPD im Kreis Lippe

Die SPD im Kreis Lippe