Dieter Krüger - Bürgermeister für Horn-Bad Meinberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

Wegen der großen Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus muss unser SPD Büro (Bürgertreff) in der Mittelstraße leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Wir hoffen, bald wieder öffnen zu können und werden das in der Presse und dieser Stelle bekannt geben.

Und - Bleiben Sie gesund!

Der SPD Ortsverein stellt den Antrag an den Rat der Stadt Horn-Bad Meinberg auf Errichtung eines Wohnmobilhafens im Bereich der Externsteine.

Der SPD Ortsverein Holzhausen-Externsteine/Fromhausen-Veldrom-Kempen-Feldrom stellt den Antrag an den Rat der Stadt Horn-Bad Meinberg auf Errichtung eines Rastplatzes mit Sitzplätzen im Bereich der ehemaligen Brücke in der Straße „Auf der Brücke“.

50.Jahreshauptversammlung der Feuer Horn-Bad MeinbergDie Freiwillige Feuerwehr Horn-Bad Meinberg leistet einen unbezahlbaren Dienst für unsere Bürgerinnen und Bürger. Darum waren zahlreiche Vertreter der SPD Ratsfraktion und des Stadtverbandes auf ihrer 50. Jahreshauptversammlung am Samstag, 25. Januar, um ihren Dank und ihre Wertschätzung auszudrücken.

Zur Vorbereitung der Wahl des Landrates und des Kreistages im September 2020 wählten die Mitglieder des Ortsvereins Horn ihre Delegierten für die Kreisparteitage am 26.2.20 in Lage und am 28.3.20 in Detmold.

Haushaltsklausur 2020Die Einbringung des Haushaltes 2020 durch den Kämmerer hat erneut deutlich gemacht, dass die finanzielle Grundsituation der Stadt weiterhin beengt ist – das strukturelle Defizit besteht weiterhin.

Zu einem Arbeitseinsatz hatte der Ortsverein Bad Meinberg – Belle-Billerbeck seine Mitglieder aufgerufen. Dabei ging es darum, die Umgebung der Werre-Quelle für die Besucher aufzuhübschen. Die anwesenden Mitglieder hatten ...

Donnerstag, 23. April 2020

Bürgertreff (Stübchen) (Mittel, 32805 Horn-Bad Meinberg)

Samstag, 25. April 2020