Für die Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Horn-Bad Meinberg am 27. September bekommt SPD-Kandidat Dieter Krüger Unterstützung vom Ortsverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Horn-Bad Meinberg und von seinem ehemaligen Mitbewerber Rüdiger Krentz.

Grete Neuhaus ist seit 60 Jahre in der SPD: zu diesem seltenen Jubiläum nahm sie jetzt die Glückwünsche von Landrat Dr. Axel Lehmann und von der Horner SPD entgegen …

Der SPD-ORTSVEREIN BAD-MEINBERG-BELLE-BILLERBECK hat sich im Rahmen der Sommertour des Bürgermeisterkandidaten Dieter Krüger die Arbeiten an der Werre am Heinrich-Drake-Platz und der Werrepromenade angesehen. Im Rahmens des Projektes "Wasser im Fluss" wurde das Gelände von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AGA umgestaltet.

Am letzten Freitag war ich auf meiner Sommertour in der Kampstraße. Dort hatten sich auf Einladung unseres Ratskandidaten Peter Kieslich zahlreiche Bürger*innen zu einem regen Informationsaustausch zusammengefunden.

Gestern war ich mit Beate Raupach und dem SPD Ortsverein auf einem Rundgang durch Holzhausen-Externsteine.

Vom Kurpark mit dem Familienzentrum aus ging es über den Schliepsteinweg durch den Ort. Gerade an der oberen Ortseinfahrt parken immer wieder achtlos Autos. Selbst Wohnmobile parken wild um das Ehrenmal.

Probleme, um die sich der SPD Ortsverein bereits kümmert.