SPD Wahlprogramm • Unser Plan für ein familienfreundliches Horn-Bad Meinberg

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat

Dieter Krüger • Unser Bürgermeisterkandidat

von

Über eine einstimmige Wiederwahl freuten sich die Mitglieder des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Horn. Auf der Jahreshauptversammlung wurden Manfred Vogt als Vorsitzender, Achim Giesler als Stellvertreter, Georg Bartol als Kassierer, Petra Giesler als Geschäftsführerin und Celil Celik als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Neuling im Vorstand ist Peter Kieslich, der für zeitgemäße Kommunikationsformen wie Internet und soziale Medien zuständig sein wird.

von

Die Bürgerschaft hat seit dem letzten Sommer sehr deutlich gemacht, wo sie zwingenden Handlungsbedarf in unserer Stadt sieht.

von

Lesen Sie hier die nicht gehaltene Haushaltsrede der SPD und die Anträge der SPD in der Zusammenfassung.

von

Wenn es nach den Jusos geht, sind die Schülerinnen und Schüler in Horn-Bad Meinberg bald einfacher mobil unterwegs. In einem Antrag an den Stadtrat fordern sie die Ausweitung der Schülertickets. Damit soll die Nutzung des Nahverkehrs im gesamten Stadtgebiet auch außerhalb der Schulzeiten für die Freizeit möglich sein.

von

In der heutigen Sitzung wurde der Genosse Herbert Brinkmeier für seine 25jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

SPD-Bürgertreff ab sofort wieder Mittwochs geöffnet.

Bitte achtet auf die Corona-Abstände und Maskenpflicht in den Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf Euch!

Sonntag, 13. September 2020

Horn-Bad Meinberg (Horn-Bad Meinberg)

Wahl zum Bürgermeister, Stadtrat und Kreistag