News & Aktuelles

von

Am heutigen Mittwoch interviewte im Rahmen unseres "Roten Frühstück" Dennis Maelzer (MdL) unseren Bürgermeister Dieter Krüger und Bundestagskandidat Uli Kros. Dieter Krüger nahm Stellung zu Fragen über die ersten Monate seiner Amtszeit. Während Uli Kros über seine Ziele und Ambitionen im deutschen Bundestag befragte wurde.

 

von

Die heiße Wahlkampfphase beginnt und die ersten Plakate hängen schon!
Wir sind überzeugt: Kompetenz für unser Land und Respekt für Dich!
Deshalb am 26. September beide Stimmen für die SPD!

Olaf Scholz und Uli Kros wählen!

von

Auf ein Eis mit Dennis Maelzer (MdL)

#AufeinEis hieß es am Donnerstag nachmittag. Mit Dennis Maelzer waren wir im Kurpark Bad Meinberg mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern unterwegs. Auch unser Bundestagskandidat Uli Kros war dabei.

von

Der jüngeren Generation in Horn-Bad Meinberg mehr Gehör und Mitbestimmung zu ermöglichen - mit diesem Ziel ist die SPD-Fraktion in die neue Ratsperiode gestartet. Sie brachte deshalb sogleich die Idee eines Kinder- und Jugendbeirates in die politische Beratung ein, verbunden mit zahlreichen Überlegungen zur Umsetzung eines solchen Gremiums.

von

Bürgertreff wieder geöffnetAb heute ist endlich unser Bürgertreff wieder für euch geöffnet.
Dennis Maelzer hat mit uns den Start gemacht und wir freuen uns wieder mit euch im Gespräch zu sein, wenn Mittwochs Markt in Horn ist!

von

Am Freitag hat die SPD Stadtverbandsdelegiertenkonferenz abgehalten. Auf der Tagesordnung standen Vorsandwahlen, bei denen der bisherige Vorsitzende Celil Celik, der im letzten Jahr zum Fraktionsvorsitzenden der neuen SPD-Fraktion gewählt wurde, nicht mehr kandidierte.Der neue Stadtverbandvorstand mit Bundestagskandidat Uli Kros