von

Die SPD Horn-Bad Meinberg hatte kürzlich einen Infostand zum geplanten Neubau der Grundschule in Bad Meinberg angeboten. Rund 30 interessierte Bürgerinnen und Bürger fanden sich am Heinrich-Drake-Platz ein, um mit Vertretern der SPD-Ratsfraktion und des SPD-Ortsvereins ins Gespräch zu kommen.

SPD Doppelspitze im Kreis

Dem SPD-Kreisverband in Lippe steht nun erstmalig eine Doppelspitze vor. Der gestrige Parteitag unter der Präsidiumsleitung unseres Genossen Celil Celik ebnete dafür eindrucksvoll die Voraussetzungen. Die SPD-Horn-Bad Meinberg gratuliert Katrin Freiberger aus Augustdorf und Lasse Huxoll aus Lemgo zu ihrer Wahl als Vorsitzende.

von

Wir grillen und Sie geben Ihren Senf dazu.
Die Idee zum Grillen entstand bereits im Hochsommer, umgesetzt wurde die Aktion nun an einem bewölkten Donnerstagnachmittag Anfang September: der neue SPD-Ortsverein Horn-Bad Meinberg mit seinem Vorsitzenden Joachim Giesler hieß zahlreiche Mitglieder und Gäste auf der Minigolfanlage in Bad Meinberg willkommen.

von

Der Vorsitzende des Sportausschusses, Ralf Leßmann (SPD), begrüßt die lang ersehnte Entscheidung für eine Landesförderung des Kunstrasenplatzes am Eggestadion:

von

Der SPD Ortsverein Holzhausen-Externsteine/Fromhausen-Feldrom-Kempen-Veldrom hatte viele Gründe zu feiern...,
so veranstalteten die Genossinnen und Genossen im Cafe Waldesruh in Holzhausen ein Sommerfest mit leckerem Grillbufett.

Sommerfest des Ortsverein

v.l.: Beate Raupach, Ursula Reimer, Martin Reimer, Rolf Riepenhausen, Jutta Claes, Karl-Heinz Claes, Rainer Brinkmann, Thomas Oettermann, Uwe Ebner, Thomas Tölle, Manfred Robrecht, Marlene Stoll, Dennis Maelzer

Der neue Vorstand

v.l. Beate Raupach, Ulla Reimer, Marion Schiller, Manfred Robrecht, Carola Huxoll, es fehlt: Claudia Köstler-Spiering.

Der SPD Ortsverein Holzhausen-Externsteine/Fromhausen - Feldrom/Kempen-Veldrom hat in seiner letzten Jahreshauptversammlung im Cafe Waldesruh Bilanz gezogen.

Kommunale Themen wie zum Beispiel die Errichtung eines Wohnmobilhafens am Eggestadion sowie ein Stellplatz für Wohnmobile in Bad Meinberg wurden diskutiert. Die Verkehrs- und Parksituation in Holzhausen war das Schwerpunktthema des Abends wie auch die Umgestaltung im Bereich „Am Bärenstein“/Ecke Schliepsteinweg.