SPD Wahlprogramm • Unser Plan für ein familienfreundliches Horn-Bad Meinberg

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat

Dieter Krüger • Unser Bürgermeisterkandidat

von

Unser Ortsverein Holzhausen/Externsteine-Fromhausen-Veldrom/Kempen/Feldrom hat am Sonntag, 26. Januar seine Jahreshauptversammlung im Restaurant Bauernkamp abgehalten. Neben den Berichten und einem Rückblick auf das vergangene Jahr standen Vorstandswahlen an.

von

Der SPD Ortsverein stellt den Antrag an den Rat der Stadt Horn-Bad Meinberg auf Errichtung eines Wohnmobilhafens im Bereich der Externsteine.

von

Der SPD Ortsverein Holzhausen-Externsteine/Fromhausen-Veldrom-Kempen-Feldrom stellt den Antrag an den Rat der Stadt Horn-Bad Meinberg auf Errichtung eines Rastplatzes mit Sitzplätzen im Bereich der ehemaligen Brücke in der Straße „Auf der Brücke“.

von

50.Jahreshauptversammlung der Feuer Horn-Bad MeinbergDie Freiwillige Feuerwehr Horn-Bad Meinberg leistet einen unbezahlbaren Dienst für unsere Bürgerinnen und Bürger. Darum waren zahlreiche Vertreter der SPD Ratsfraktion und des Stadtverbandes auf ihrer 50. Jahreshauptversammlung am Samstag, 25. Januar, um ihren Dank und ihre Wertschätzung auszudrücken.

von

Zur Vorbereitung der Wahl des Landrates und des Kreistages im September 2020 wählten die Mitglieder des Ortsvereins Horn ihre Delegierten für die Kreisparteitage am 26.2.20 in Lage und am 28.3.20 in Detmold.

von

Haushaltsklausur 2020Die Einbringung des Haushaltes 2020 durch den Kämmerer hat erneut deutlich gemacht, dass die finanzielle Grundsituation der Stadt weiterhin beengt ist – das strukturelle Defizit besteht weiterhin.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

SPD-Bürgertreff ab sofort wieder Mittwochs geöffnet.

Bitte achtet auf die Corona-Abstände und Maskenpflicht in den Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf Euch!

Sonntag, 13. September 2020

Horn-Bad Meinberg (Horn-Bad Meinberg)

Wahl zum Bürgermeister, Stadtrat und Kreistag