von

Grete Neuhaus ist seit 60 Jahre in der SPD: zu diesem seltenen Jubiläum nahm sie jetzt die Glückwünsche von Landrat Dr. Axel Lehmann und von der Horner SPD entgegen …

von

Der SPD-ORTSVEREIN BAD-MEINBERG-BELLE-BILLERBECK hat sich im Rahmen der Sommertour des Bürgermeisterkandidaten Dieter Krüger die Arbeiten an der Werre am Heinrich-Drake-Platz und der Werrepromenade angesehen. Im Rahmens des Projektes "Wasser im Fluss" wurde das Gelände von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AGA umgestaltet.

von

Am letzten Freitag war ich auf meiner Sommertour in der Kampstraße. Dort hatten sich auf Einladung unseres Ratskandidaten Peter Kieslich zahlreiche Bürger*innen zu einem regen Informationsaustausch zusammengefunden.

von

Gestern war ich mit Beate Raupach und dem SPD Ortsverein auf einem Rundgang durch Holzhausen-Externsteine.

Vom Kurpark mit dem Familienzentrum aus ging es über den Schliepsteinweg durch den Ort. Gerade an der oberen Ortseinfahrt parken immer wieder achtlos Autos. Selbst Wohnmobile parken wild um das Ehrenmal.

Probleme, um die sich der SPD Ortsverein bereits kümmert.

Hornsche SPD Spitze beim Stadtanzeiger

Foto: Manfred Hütte

von

Die Stadt sucht Wahlhelfer für die Kommunalwahl am 13.09.2020.

Jede wahlberechtigte Bürgerin oder Bürger ab 16 Jahren kann dort unterstützen. Das Rathaus freut sich über Freiwillige die sich dort melden.

Das ist ein wichtiges Ehrenamt für die Demokratie und wird, vielleicht interessant für die Jüngeren, mit 50,-€ Erfrischungsgeld vergütet.

Es wäre toll, wenn sich noch einige melden würden. Aktuell steht zu befürchten, dass sonst weniger Wahllokale geöffnet werden können und die Wege für einige länger werden.

Freiwillige melden sich bei Frau Petra Müller, Kontaktdaten im Link ganz unten.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

Unser SPD-Bürgertreff am Marktplatz bleibt bis auf Weiteres Corona bedingt geschlossen. Sobald wir unser "Stübchen" wieder öffnen, melden wir uns wieder an dieser Stelle und in der lokalen Presse.

Bleibt gesund!

Dienstag, 2. Februar 2021